Selbsthilfegruppen

Junge DMSG

Internet
Ansprechpersonen
Sören Laumann
E-Mail

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe junger MS-Betroffener, die sich einmal im Monat in einer lustigen und geselligen Runde trifft.

Bei den Treffen geht es nicht nur um die offensichtlichste Gemeinsamkeit, sondern auch um alle anderen Themen des Alltags, denn neben der Diagnose haben wir alle ein normales Leben und tauschen uns gerne auch darüber aus.

Multiple Sklerose ist eher am Rand ein Thema, aber es verbindet uns, dadurch können wir unsere Erfahrungen mit den anderen teilen und niemand wird mitleidig belächelt. Du bist herzlich willkommen um tolle Menschen kennen zu lernen.

Treffpunkt

Zum Tannenhof
Kleiststr. 49
38440 Wolfsburg

Jeden 1. Mittwoch im Monat 18:00 Uhr


 
 

Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.