Selbsthilfegruppen

Mittagstreff

Ansprechpersonen
Selbsthilfekontaktstelle
Telefon
0 53 61 / 29 50 50
E-Mail

Beschreibung

Wir sind ein Gesprächskreis von Menschen, die über alltägliche Themen sprechen wollen. Auf Augenhöhe bauen wir uns gemeinsam eine Brücke, um uns gegenseitig zu entlasten. Wir sprechen über persönliche Themen, aber auch über aktuelle Themen, sei es Klatsch und Tratsch, die Weltpolitik, oder regionale Neuigkeiten. Bei den Themen setzen wir uns keine Grenze. Wir diskutieren viel und haben Spaß zusammen. Wenn du zu uns kommen möchtest, bist du herzlich willkommen!

Treffpunkt

Selbsthilfekontaktstelle
Saarstr. 10a
38440 Wolfsburg

Wir treffen uns 1 x im Monat dienstags, nach Absprache, um 12:00 Uhr.

Wir sind eine SHG für Betroffene.


 
 

Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.