Selbsthilfegruppen

Regional Selbsthilfegruppe "Aphasie & Schlaganfall" - für Wolfsburg und Umgebung

Ansprechpersonen
Joachim Krukowski
Telefon
0 53 61 / 84 38 24
E-Mail

Beschreibung
Wir sind eine gemischte Gruppe von Betroffenen und Angehörigen, die sich einmal monatlich zum Austausch miteinander trifft, um akute oder chronische Lebensschwierigkeiten zu bearbeiten. Unsere Gruppe lebt das Motto: Gemeinsam das Schweigen überwinden. Das Selbstbewusstsein Stärken und Mehr erreichen, um zu sagen: "Das bin ich mir wert und ich steh zum meinen Gefühlen, nie mehr so Kritisch sein. Mein Leben wird immer schöner, weil ich im Einklang mit mir und meiner Krankheit bin und ich mag mich".
Treffpunkt
KISS
Saarstr.10a
38440 Wolfsburg

Jeden 1. Freitag im Monat
Um 15:00 Uhr Teilnehmer müssen sich bitte anmelden.

 
 

Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.