Selbsthilfegruppen

Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe Wolfsburg und Umgebung

Internet
Ansprechpersonen
HANS HERTZSCH
Telefon
0 53 63 / 80 84 05
Willy Bomhoff
Telefon
0 53 61 / 55 84 31

Beschreibung
In regelmäßigen Treffen tauschen die Mitglieder und auch ihre Angehörigen Erfahrungen aus. Die Zusammenkünfte sind so organisiert, dass abwechselnd ein Fachvortrag mit Diskussion und ein Ausspracheabend stattfindet. Bei unseren Treffen muss keiner über seine Krankheit reden, doch jeder, der möchte, kann er. Jeder kann aber einfach auch nur zugehören, Informationen und vielleicht ein wenig Mut für die Bewältigung der eigenen Krankheit mitnehmen.
Treffpunkt
Klinikum Wolfsburg
im Konferenzbereich (EG)
Raum "Wolfsburg 2" Zugang über die Cafeteria
Sauerbruchstr. 7
38440 Wolfsburg

Jeden 2. Donnerstag im Monat
von 18:00 bis 19:30 Uhr Teilnehmer können unvorangemeldet erscheinen.

 
 

Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.