AKTUELLES

Die SHG für Angehörige psychisch erkrankter Menschen lädt zum Vortrag ein

Herzliche Einladung für Betroffene, Angehörige, Fachkräfte und Interessierte!

Die erfolgreiche Berliner Buchautorin Janine Berg-Peer

HerzlicheEinladung

für Betroffene, Angehörige,Fachkräfte und Interessierte! Die erfolgreiche Berliner Buchautorin Janine Berg-Peer hat Bücher wie "Schizophrenie ist Scheiße, Mama", "Aufopfern istkeine Lösung", "Moderation von Selbsthilfegruppen" und "Wer früher plant, ist nicht gleich tot", geschrieben. Zahlreiche Interviews, Vorträge und Lesungen gehören zu ihrem Alltag. Nachdem die Autorin bereits zwei Mal vor großem Publikum in Wolfsburg zu hören war, freuen wir uns besonders darauf, sie, zusammen mit ihrer psychiatrieerfahrenen Tochter Henriette Peer im Hallenbad erneut zu erleben. Seien Sie gespannt auf Fragen des Publikums und Antworten des Mutter-Tochter Gespanns!

 


Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.