AKTUELLES

Gruppenneugründung bei KISS für ehemalige Drogenabhängige

„Werde Frei“ ist eine Selbsthilfegruppe für ehemals Drogenabhängige. Die Vision der Gruppe ist es, gemeinsam im Austausch voneinander zu lernen.

"Werde Frei" ist eine Selbsthilfegruppe für ehemals Drogenabhängige. Die Vision der Gruppe ist es, gemeinsam im Austausch voneinander zu lernen. Wir möchten uns gegenseitig helfen, einen Weg in die Freiheit zu bahnen. Willkommen sind alle, die aus dem Drogenkonsum ausgestiegen sind oder sich noch in Substitution befinden. Voraussetzung ist das Wollen der Drogenfreiheit. Pandemiebedingt ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt, somit bitten wir um Voranmeldung. Ebenso muss bei einem Gruppentreffen ein negatives Testergebnis vorgelegt werden oder die Teilnehmer müssen vollständigen Impfschutz vorweisen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Die Gruppe hatte bereits ihr Auftakttreffen am 06. Mai 2021 in der Drobs (Jugend- und Drogenberatung) Wolfsburg. Die künftigen Treffen finden einmal im Monat in den Räumlichkeiten der KISS (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe) statt. Der nächste Termin ist der 30.05.2021 um 16 Uhr.

Bei Interesse bitte per Email voranmelden: Werde.frei@web.de


Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.