Selbsthilfegruppen

IMPFormier Dich

E-Mail

Beschreibung

Es bestehen viele Unsicherheiten in der Bevölkerung, was das Thema Impfungen betrifft. Jede Impfung hat seine Vorteile. Allerdings bestehen hier auch viele Risiken und nachhaltige Gesundheitsschäden. In der Gruppe treffen sich Interessierte, die gemeinsam für sich abwägen, welche Impfungen für sie sinnvoll sind, und welche nicht. Ebenso willkommen sind Betroffene, die an den belastenden Folgen einer Impfung leiden, und darüber sprechen möchten.

In der Gruppe geht es nicht darum, Impfungen zu verteufeln, sondern sinnvoll zu diskutieren, Informationen zusammenzutragen, und aufzuklären.

Interessierte, Betroffene und Angehörige sind herzlich eingeladen!

Treffpunkt

KISS
Saarstr. 10a
38440 Wolfsburg

Jeden 3. Mittwoch im Monat um 17:30 Uhr

Teilnehmer können unvorangemeldet erscheinen.

Wir sind eine SHG für Betroffene und Angehörige.


 
 

Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.