AKTUELLES

Spaziergang und Lauf um den Allersee

Die Woche der Selbsthilfe in Bewegung steht demnächst vor der Tür.

Wir laden euch zur Umrundung des Allersees ein, und zwar am Mittwoch, den 28. Juni 2023.

Es finden zwei Aktionen statt:

Spaziergang rund um den Allersee
Treffen um 17:00 Uhr am Eingang des Badelands:

Herzlich willkommen sind alle Spaziergänger, Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollatoren oder Gehhilfen.

Die „Selbstläufer“ joggen um den Allersee
Treffen um 18:00 Uhr am Eingang des Badelands. Die Selbsthilfegruppe „Die Selbstläufer“ bietet an, um den Allersee zu joggen. Alle Sportwilligen sind herzlich willkommen. Es wird Rücksicht auf alle Sportler genommen, es ist also kein bestimmtes Trainingslevel Voraussetzung.

„Absacker“ im Kolumbianischen Pavillion
Um 19 Uhr möchten wir uns im Kolumbianischen Pavillion treffen. Wir haben uns ein gemütliches Zusammensitzen vorgestellt um noch einmal in den Austausch über die Aktionen zu besprechen oder auch einfach nur über all die anderen großen und kleinen Dinge des Alltags zu quatschen. Wer nach den Aktionen noch dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen. Ein finanzielles Budget für den Pavillion besteht nicht, d.h. jeder muss seine Kosten selbst tragen.

Wir freuen uns auf euch!

Falls es stark regnen sollte, fallen u. U. die Aktionen aus. Bitte schaut auf unsere Homepage oder hört bei Schlechtwetter ggf. den AB ab, wir werden eine Information hinterlassen, falls Spaziergang und/oder die Joggingrunde der „Selbstläufer“ ausfallen sollten.

Viele Grüße,

Eure Selbsthilfekontaktstelle


Home  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum           

Diese Einrichtung wird durch die Stadt Wolfsburg und das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung finanziert.